Bild
erstellt von Buggi am 12.06.2017 um 08:15

OP Arena: […]dass auch von der Politik endlich verstanden wird

alpenScene
Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns einige Fragen zu beantworten. Zum Anfang gleich eine Allgemeine: Wie seid ihr auf die Idee gekommen ein Projekt wie die OP-Arena zu starten?
Die initiale Idee kam von mir, Sebastian – ich war im Sommer 2015 mit meinem besten Freund bei den EU LCS Finals in Stockholm, wir beide haben die Reise genutzt und uns Stockholm angesehen, an einem kühleren Tag haben wir dann auf Google entdeckt dass es ein Gamingcenter mitten in Stockholm gibt, welches sogar den Weltrekord hält für die meisten Computer/Plätze.



Link: http://csgo.alpenscene.at/../
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

Bild